Kunk Augenoptik was last modified: April 24th, 2026 by timo.kunk@googlemail.com
1 Bewertung
Karin Helene P.
Tolle Brille … mega Gläser !!
Vielen herzlichen Dank möchte ich ganz besonders Herrn Armeskamp sagen für die kompetente, freundliche und herzliche Beratung …. ich bin schon viele Jahre bei Ihnen und fühle mich sooo gut beraten, weil ich mit Ihren Brillen-(gläsern) wieder super gut gucken kann. Dankeschön dafür !! Ich empfehle Sie daher auch sehr gerne weiter. Karin Helene P.
Tolle Brille … mega Gläser !!
Vielen herzlichen Dank möchte ich ganz besonders Herrn Armeskamp sagen für die kompetente, freundliche und herzliche Beratung …. ich bin schon viele Jahre bei Ihnen und fühle mich sooo gut beraten, weil ich mit Ihren Brillen-(gläsern) wieder super gut gucken kann. Dankeschön dafür !! Ich empfehle Sie daher auch sehr gerne weiter. Karin Helene P.