Brillen-Studio Daniel Marié

Brillen-Studio Daniel Marié

2 Bewertungen

  1. so kann man sich Kunden auch vom Hals halten

    03.06.22
    Beratung und Bestellung sehr freundlich und kompetend.

    24.06.22
    Die angeblich nur noch einzige dort arbeitende Kollegin scheint die vielen anfallenden Arbeiten nicht mehr zeitnahe bewältigen zu können. Warscheinlich (laut brillen.de bereits vor vielen Tagen versendet) bereits erhaltene Brillen können nicht abgeholt werden weil diese angeblich nicht da sind oder der Kunde trotz Versprechen einfach wiederholt nicht informiert wird nachdem sie geliefert wurden. Die Normalität ist das dort über Stunden niemand erreichbar ist. Der AB vertröstet nach drei Klingelzeichen mit einer Mailadresse. Das war dort meine letzte Bestellung !!!

  2. sauladen Sauladen ngrid

    das ist der allerletzte Laden,kann meine Brille nicht abholen weil nie jemand da ist. werde wohl einen Anwalt einschalten müssen, da man ja bei brillen.de bezahlen muss. die kümmern sich einen Scheiß wie man an die Brille kommt hautsache die haben ihr Geld .

Schreiben Sie eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Marktstraße 65 | 68789 Sankt Leon-Rot
Wegbeschreibung

Ist das Ihr Geschäft ?Jetzt übernehmen.

Halten Sie Ihre Informationen stets aktuell.