Diepolder Optik

Diepolder Optik

1 Bewertung

  1. Ärgerlich

    Es ist schon verwunderlich, wenn man, so wie ich, um ca 17:20 Uhr vor verschlossener Tür steht, um seine bestellte Brille abzuholen. Dort steht aber an der Tür
    als Öffnungszeit bis 18:00 Uhr. Kein Hinweis, warum der Laden schon zu hat. So etwas ist schon ärgerlich, weil ich immerhin eine Anreisezeit von ca. 45 Minuten
    brauche, weil aus einem anderen Stadtteil kommend, und ich aber den Laden gewählt habe weil es dort günstige Angebote gab, aber im Nachhinein muß man sich fragen, war die Entscheidung doch nicht so optimal.

Schreiben Sie eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wandsbeker Chaussee 30 | 22089 Hamburg
Wegbeschreibung

Ist das Ihr Geschäft ?Jetzt übernehmen.

Halten Sie Ihre Informationen stets aktuell.