Ihr Dorfoptiker

Ihr Optiker in Neukirchen-Vluyn

Ausführliche Sehtests, kompetente Beratung und freundlicher und schneller Service.

  • Ray Ban

2 Bewertungen

  1. Kompetent, zuvorkommend und super Preis/Leistungsverhältniss.

    Hier habe ich im Dezember 2020 meine dritte Brille gekauft und kann nicht mehr sagen als TOP, TOP, TOP. Der Inhaber hat mir ermöglicht 5 Brillen mit nach Hause zu nehmen, damit ich diese meiner Familie zeigen kann und die schönste in ruhe aussuchen kann. Da ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe, habe ich direkt 2 Brillen gekauft. Bis zum nächsten mal !

  2. Schlimmer geht's nicht

    Das war immer sehr gut, aber heute nur enttäuscht. Hatte 3 Bekannten den Optiker empfohlen die jetzt auch nicht mehr da hingehen. Unfreundliche Dame die keine Ahnung hatte, der Chef knapp gegrüsst. So geht das nicht mit mir.

Schreiben Sie eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hochstraße 26 | 47506 Neukirchen-Vluyn
Wegbeschreibung
Montags - Freitags 10:00 bis 13:00 & 15:00 bis 18:00 Samstags 9:00 bis 13:00

Ist das Ihr Geschäft ?verifizierter Eintrag

Halten Sie Ihre Informationen stets aktuell.