Ludwig Bäumel GmbH

Ludwig Bäumel GmbH

1 Bewertung

  1. Voll daneben!

    Habe mein verbogenes Brillengestell vom Optiker W. Ziegler richten lassen und dafür 10€ bezahlt. Das Ergebnis läßt leider sehr zu wünschen übrig, die optische Achse ist verzerrt und die Brille sitzt völlig schief. Leider keine Meisterleistung!
    Als ich darum bat, als „Zugabe“ auch gleich noch die Nasenplättchen zu erneuern, wurde ich dafür um weitere 5€ erleichtert, da „die Brille nicht von Bäumel stammt.“
    In anderen Optik-Geschäften der Stadt gehört dieser Service einfach nur zum guten Ton beim Umgang mit potentiellen Neukunden.
    FAZIT: Für mich steht fest, daß ich diesen Laden nicht wieder betreten werde!

Schreiben Sie eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ostbahnstraße 8 | 76829 Landau in der Pfalz
Wegbeschreibung

Ist das Ihr Geschäft ?Jetzt übernehmen.

Halten Sie Ihre Informationen stets aktuell.