Optic Somiah GmbH

Optic Somiah GmbH

1 Bewertung

  1. Zuverlässig, freundlich, kundennah

    Ich habe schätzungsweise 14Jahren meine Brille da gekauft, der Service und die Beratung waren damals super. Ich hatte zwischenzeitlich auch mal immer andere Brillen ausprobiert, aber bin immer wieder bei meine Alten Brille von Herrn Somiah gelandet. Jetzt ist nach der langen Zeit erstmals die Brille durch Selbstverschulden kaputt gegangen. Ich werde sie mir wieder dort besorgen, trotz der Tatsache, dass ich mittlerweile über 600km entfernt wohne. Danke für die vielen Jahre mit meiner zuverlässigen Brille.

Schreiben Sie eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Eppendorfer Baum 18 | 20249 Hamburg
Wegbeschreibung

Ist das Ihr Geschäft ?Jetzt übernehmen.

Halten Sie Ihre Informationen stets aktuell.