Optik Sagawe im Rostocker Hof

Wir sind Ihr Zeiss Relaxed Vision Center in Rostock

Willkommen in der Welt der schönen Brillen – Willkommen bei Optik Sagawe

Optik Sagawe ist seit mehr als 50 Jahren Ihr Optiker in Rostock, wenn es um modische Brillen, präzise und modernste Augenvermessung von ZEISS und innovativen Brillengläsern, sowie Kontaktlinsen geht.

  • DriveWear
  • Esprit
  • Gloryfy
  • Lindberg
  • Mykita
  • Ray Ban
  • Silhouette

1 Bewertung

  1. Einfach reingeguckt

    Supertolle Beratung und Service! Ich spontan in dem Geschäft gelandet. Und ich bleibe.
    Schicke Brillen, sehr genaue Messungen, alle nehmen sich Zeit. Ich fühle mich unglaublich wohl. Freue mich auf meine neue Brille.

Schreiben Sie eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kröpeliner Straße 26 | 18055 Rostock
Wegbeschreibung
Montag bis Freitag 10:00 - 20:00 Uhr Samstag 10:00 - 20:00 Uhr

Ist das Ihr Geschäft ?verifizierter Eintrag

Halten Sie Ihre Informationen stets aktuell.