optiker holz

ALLES · AUSSER · GEWÖHNLICH

Ein Tipp für Brillenliebhaber und Menschen mit hohen Sehansprüchen ist der augenoptische Fachbetrieb in der ehemaligen Synagoge von Boppard. Hier wird weit mehr als nur anspruchsvolle und individuelle Augenoptik, zu moderaten, fairen und ehrlichen Preisen, erlebnisvoll angeboten.

  • DriveWear

1 Bewertung

  1. 100% zufrieden

    War beeindruckt von der sehr verständlichen, umfangreichen Beratung und der Auswahl an hochwertigen Brillen. Bin absolut glücklich mit meiner neuen Gleitsichtbrille. Meine Erwartung wurde übertroffen. War noch nie so zufrieden mit einer Brille. Ich habe in Boppard meinen Optiker schlecht hin gefunden. Die Anreise von gut 120km war und ist es mir wert.

Schreiben Sie eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Binger Gasse 35 | 56154 Boppard
Wegbeschreibung
Di. - Fr. 9:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00 Sa. 9:00 - 13:00 Montags Ruhetag

Ist das Ihr Geschäft ?verifizierter Eintrag

Halten Sie Ihre Informationen stets aktuell.