Pro Optik Augenoptik Fachgeschäft GmbH was last modified: November 1st, 2017 by Lukas Bremer
1 Bewertung
Widmer
Pro Optik Lörrach - immer gerne wieder
Viel, viel besser als ein anderes aus dem Fehrnsehen sehr bekanntes Brillengeschäft (F..l…n) in Lörrach. Besonderen Dank an Frau Tembo von Pro Optik. Sie hat wirklich sehr schnell und proffessionel geholfen; dazu noch äußerst zuvorkommend.
In dem anderen Brillengeschäft wollte man mir nämlich weismachen, das das Wechseln des Gummis am Bügel von der Brille nur ein Einziger der vielen „anwesenden Optiker“ könne und der hätte gerade viel zu Tun. Zur Anmerkung: Es war nicht eine Brille von (F..l…n), sondern eine von einem anderen Geschäft. Vielleicht deshalb diese seltsame Kundenumgangsweise…. wer weis? Nach einer Wartezeit von einer geschlagenen Dreiviertelstunde und zweimaligem erfolglosen Nachfragen, wann ich den drankäme, ging ich dann einfach wieder; und wie ich beobachtete an diesem Tag in dieser Wartezeit auch recht viele andere vergraulte Kunden. Die sind mich jetzt auf Dauer los!
Darüber konnte Frau Tembo von Pro Optik nur kopfschüttelnd lachen, meinte dass Wechseln lerne man in den ersten drei Tagen der Optikerausbildung und berechnete mir dafür keinen einzigen Cent, obwohl neue Bügelgummis dran gemacht wurden. Pro Optik hat ab jetzt einen neuen Kunden; Mich.
Pro Optik Lörrach - immer gerne wieder
Viel, viel besser als ein anderes aus dem Fehrnsehen sehr bekanntes Brillengeschäft (F..l…n) in Lörrach. Besonderen Dank an Frau Tembo von Pro Optik. Sie hat wirklich sehr schnell und proffessionel geholfen; dazu noch äußerst zuvorkommend.
In dem anderen Brillengeschäft wollte man mir nämlich weismachen, das das Wechseln des Gummis am Bügel von der Brille nur ein Einziger der vielen „anwesenden Optiker“ könne und der hätte gerade viel zu Tun. Zur Anmerkung: Es war nicht eine Brille von (F..l…n), sondern eine von einem anderen Geschäft. Vielleicht deshalb diese seltsame Kundenumgangsweise…. wer weis? Nach einer Wartezeit von einer geschlagenen Dreiviertelstunde und zweimaligem erfolglosen Nachfragen, wann ich den drankäme, ging ich dann einfach wieder; und wie ich beobachtete an diesem Tag in dieser Wartezeit auch recht viele andere vergraulte Kunden. Die sind mich jetzt auf Dauer los!
Darüber konnte Frau Tembo von Pro Optik nur kopfschüttelnd lachen, meinte dass Wechseln lerne man in den ersten drei Tagen der Optikerausbildung und berechnete mir dafür keinen einzigen Cent, obwohl neue Bügelgummis dran gemacht wurden. Pro Optik hat ab jetzt einen neuen Kunden; Mich.