SICHTBAR Bremer

Ihr Optiker der VG Bodenheim für Brillen und Kontaktlinsen

Herzlich Willkommen bei SICHTBAR Bremer!

Wir sind ihr innovativer Optiker der VG Bodenheim in den Arkaden von Nackenheim.

Brillen

Sie suchen eine Brille die richtig gut passt? Dann sind wir der richtige Ansprechpartner. Wir sind Spezialist für Brillen. Dabei spielt es keine Rolle ob Gleitsichtbrille, Computerbrille, Fernbrille oder Lesebrille. Wir führen eine große Auswahl namhafter Brillenmarken. Hierbei legen wir großen Wert auf die Qualität der Brille.

Kontaktlinsen

Sie stehen eher auf Kontaktlinsen? Auch hier können wir behilflich sein. Wir passen Otho-K ( Nachtlinsen), Monatslinsen, Tageslinsen, Multifokallinsen und harte Kontaktlinsen an. Welche ist ihr Favorit?

Beratung

Die Beratung in Bezug auf Brille oder Kontaktlinse ist das A und O. Hier nehmen wir uns Zeit für Sie und versuchen durch gezielte Fragestellung den genauen Bedarf und die genaue Anforderung an die Sehhilfe herauszufiltern.

Wir freuen uns auf Sie ! Ihr SICHTBAR Bremer Team

 

  • Bausch & Lomb
  • Charmant Perfect Comfort
  • Charmant Titanium Perfection
  • Deutsche Augenoptik AG
  • Elle
  • Eschenbach Optik
  • Esprit
  • Etnia Barcelona
  • Johnson & Johnson
  • Line Art
  • Mykita
  • Rodenstock
  • Strellson

49 Bewertungen

  1. Sehr gute Beratung und eine tolle Auswahl an Brillen

    Die Sichtbar ist ein tolles Brillengeschäft. Es gibt eine wunderbare Auswahl von Brillen in allen Preisklassen und für jeden Geschmack. Optiker Bremer nimmt sich viel Zeit für den Sehtest, die Beratung bei der Auswahl der Brille und das genaue Ausmaß der Gläser. So bekommt man eine perfekt sitzende Brille.

  2. Sehr gute, ausführliche und ehrliche Beratung

    Sehr gute, ausführliche und ehrliche Beratung! Wirklich schöne und modische Brillen und wenn nicht in der „perfekten“ Ausführung, z.B Farbe, da, wird diese einfach bestellt. Das ist Service!
    Ich kann SICHTBAR Bremer nur empfehlen!

  3. Ein toller Optiker

    Ich fühle mich bei SICHTBAR gut aufgehoben.
    Herr Bremer hat sich viel Zeit genommen und mich sehr gut und fair beraten.
    Ich empfehle SICHTBAR Bremer gerne weiter !

  4. Meine erste Brille…., für mich zunächst gefühlt schlimmer als Zahnarzt ;). Ganz tolle und ausführliche Bertaung bei Herrn Bremer und das Ergebnis ist eine wirklich schöne Brille die ich gerne trage. Jederzeit wieder!!!! Herzlichen Dank!

  5. Qualität, Beratung, Unterstützung: prima

    Sehr gute, fachkompetente und freundliche Beratung. Tolle Qualität. Viel Auswahl. Empfehle ich gerne weiter.

  6. Toller Optiker

    Unser 5-jähriger Sohn brauchte erstmals eine Brille. Wir als Eltern waren was diese Thema angeht gänzlich unerfahren.
    Bei SICHTBAR haben wir uns direkt wohlgefühlt und waren von der freundlichen Beratung begeistert und überrascht wie schnell die Brille fertig war.

    Unser Sohn liebt seine Brille und trägt sie sehr gern, was sicherlich auch an der positiven Erfahrung beim Optiker liegt.

    Wir empfehlen Herrn Bremer gerne weiter!

  7. Mein neuer Optiker !

    Sichtbar Bremer ist ein Lichtblick in unserer Verbandsgemeinde.

    Herr Bremer hat mich freundlich und kompetent beraten; meine neue Brille ist perfekt.

    Gerne empfehle ich Herrn Bremer weiter !

  8. Absolute Empfehlung

    Schöner Laden mit einer TOP Beratung und tollen Brillengestellen. Termine kann man unter anderem online vereinbaren, so dass Herr Bremer auch ausreichend Zeit hat für die Beratung und Ausmessung der Augen. Insofern lohnt es sich direkt einen Termin zu vereinbaren. Ach ja, Parkplätze sind ebenfalls zahlreich vorhanden.

  9. Top Optiker

    Ausführliche und geduldige Beratung , tolle Auswahl und vom Sehtest bis zur fertigen Brille nicht mal 1 Woche. Was will man mehr?
    Auch wenn man ein Problemchen hat, weil z.B. die Brille rutscht, keine große Sache und freundlich und zuvorkommend gelöst. Meine nächste Brille hol ich definitiv auch bei Sichtbar Bremer 😉

  10. Nur zu empfehlen!

    Sehr sympathischer Inhaber, tolle Auswahl an Brillen auch von Marken, die man noch nicht so auf dem deutschen Markt kennt.

    Man fühlt sich absolut wohl beim Brillenkauf, Herr Brämer macht das wirklich klasse!

    Erfrischend, mal abseits vom typischen Optiker-Klischee… ich komme wieder!

  11. Tolles Erlebnis

    Durch Zufall bin ich über eine Freundin auf Herrn Bremer und sein Optiker-Geschäft aufmerksam geworden.

    Inzwischen habe ich dort die dritte Brille anfertigen lassen. Teils komplett neu, teils neue Gläser.

    Die Beratung empfinde ich als sehr kompetent, genau so, wie die praktische Umsetzung. Die Kommunikation ist erstklassig.

    Sehr gerne empfehle ich Herrn Bremer Ihnen weiter.

  12. Toller Laden, freundliche und kompetente Beratung

    Ich hatte meinen Termin online vereinbart, über die Homepage. Lief alles reibungslos. Freundliche und kompetente Beratung. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. 🙂

  13. eine gute Wahl

    kompetent, geduldig, freundlich – was will man mehr

  14. Bester Ort für eine neue Brille

    Klasse! Gute und kompetente Beratung, große Auswahl, ich bin rundum zufrieden mit meiner Brille. Immer wieder gerne.

  15. Ein guter Optikerladen in unserer Verbandsgemeinde!

    Herr Bremer hat meiner Frau und mir, eine gelungene neue „Brillenoptik“ verpasst.
    Beratung und die Routine rund ums Auge waren ausgezeichnet, die neuen Brillen
    passten auf Anhieb. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Herrn Lukas Bremer
    gerne weiter.

  16. Sehr empfehlenswert! Haben eine Kinderbrille gekauft und sind sehr zufrieden. Top!

  17. Top Adresse für Brillen

    Ich bin über eine Freundin auf Sichtbar aufmerksam gemacht worden.
    Beratung und Brillenanpassung waren top. Die Auswahl an modernen Brillen ist groß aber auch wieder nicht so groß, dass man sich am Ende nicht entscheiden kann.
    Ich kann Herrn Bremer uneingeschränkt weiterempfehlen.

  18. Top optiker nicht weit von Mainz!

    Durch seine Berufserfahrung ist Herr Bremer in der Lage, sich an die Kundschaft anzupassen und sehr gut zu beraten. Des Weiteren hat Herr Bremer Geschmack, sodass er Brillen empfiehlt, die zu dem Kunden passen. Ich kenne Herrn Bremer seit Jahren und kann ihn sehr empfehlen. Seine Beratung, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit weiß ich sehr zu schätzen.

  19. In allen Belangen eine Klasse Optiker!

    Ich habe bei Herrn Bremer zwei Gleitsichtbrillen anfertigen lassen, eine normale und eine Sonnenbrille, beide mit der gleichen Dioptrie und Glasqualität. Die Beratung war sehr freundlich und sehr professionell, seine Auswahl konnte mit der exquisiter Optiker in Mainz mühelos mithalten. Beide Brillen sitzen perfekt, ich hätte viel früher auf eine „Permantentbrille“ umschalten müssen, statt dauernd Lesebrillen und Autobrillen hin und her zu tauschen und daher oft zu verlieren. Ich kann Herrn Bremer daher wärmstens empfehlen, und bin froh, dass wir einen solche Klasseoptiker in der lokalen Umgebung haben.

  20. Top Beratung

    Top Beratung und tolle Auswahl an Brillen. Jederzeit wieder.

  21. Empfehlenswert

    Sehr fachkompetente, freundliche und ehrliche Beratung. Nimmt sich viel Zeit für den Sehtest & Beratung. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

  22. So muss Service sein

    Kompetenz, gute Beratung und Kundenorientierung, hier fühlt man sich gut aufgehoben.

  23. Sehr zu empfehlen

    Freundlicher, geduldiger und kompetenter Optiker mit ehrlicher Beratung, wirklich zu empfehlen.

  24. Sehr gute, kompetente und freundliche Beratung und die neue Brille ist perfekt!!! Ich sehe hervorragend und hab mein Traumgestell gefunden! Absolut zu empfehlen!!!!!

  25. Empfehlenswert

    Sehr gute, kompetente und ehrliche Beratung in angenehmer Atmosphäre!

  26. Absolut empfehlenswert

    Die fachliche Beratung ist wirklich hervorragend. Die Betreuung des Kunden ist individuell und ausgesprochen freundlich. Sehr positiv ist auch, dass man sich Zeit für jede Kundin bzw. jeden Kunden wirklich Zeit nimmt. Kurzum absolut empfehlenswert.

  27. Absolut empfehlenswert

    Auf Empfehlung unserer Tochter waren wir im Urlaub auf Besuch in der „Sichtbar“.
    Nach für uns sehr fachlicher Beratung und Überprüfung der Sehstärken haben wir uns neue Brillen anfertigen lassen. Beide Brillen wurden uns nach Berlin zuschickt (acht Tage).
    Meine Frau kann das Kleingedruckte wieder lesen und mit meiner Gleitsichtbrille konnte ich sofort ohne Nacheinstellungen und ohne Probleme und Kopfschmerzen sehen.
    Unsererseits ist ein Besuch beim Hr. Bremer sehr zu empfehlen , wir kommem bestimmt wieder

  28. Top Adresse für eine neue Brille

    Wer eine neue Brille braucht, sollte in Nackenheim vorbeischauen. Dort gibt es die kompetente und faire Beratung von einem überaus freundlichen und zuvorkommendem Team. Optik Bremer ist eine gute Adresse und absolut empfehlenswert.

  29. Klasse Fachgeschäft

    Sehr angenehme und kompetente Beratung mit guter Auswahl an Gestellen. Insbesondere auch nach dem Kauf weiterhin sehr hilfsbereit….! Dickes Lob…weiter so

  30. Sehr zufrieden

    Klasse Service, tolle und sehr nette Beratung. Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Brille und werde diesen Optiker sehr gerne weiterempfehlen.

  31. Ich freue mich immer auf einen Besuch bei SICHTBAR Bremer!

    Zuverlässig, tolle und ehrliche Beratung, klasse Produkte „made in Germany“! 🙂

  32. Sehr empfehlenswert

    Kompetente und ehrliche Beratung. Sehr kundenfreundlich. Gute Auswahl an Brillengestellen mit ebenso gutem Preis-Leistungsverhältnis. Besonderes Highlight: Sichtbar Bremer nimmt an einer Baumpflanzaktion teil, d.h. übersteigt der Kaufpreis einen gewissen Wert, lässt Herr Bremer (auf seine Kosten) einen Baum pflanzen.

  33. Ich kann SICHTBAR Bremer nur weiterempfehlen !

    Im Grunde kann ich mich nur anschließen und bin ebenfalls des Lobes voll:
    Super Beratung, meine neue Brille war schnell gefunden und wurde schnell
    geliefert. Auch meine Sonnenbrille ist jetzt optimal eingestellt. Ich werde
    auf jeden Fall wiederkommen und ggfs. SICHTBAR Bremer weiterempfehlen !

  34. Mehr als ein gewöhnlicher Optiker

    Ich habe mir meine erste Brille bei SICHTBAR Bremer gekauft und kann dieses Geschäft sowie Herrn Bremer nur weiterempfehlen.

    Es wird sich Zeit genommen auf die Wünsche der Kunden einzugehen, man wird kompetent und sehr freundlich beraten.

    Die Auswahl ist vielfältig und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Auf jeden Fall werde ich nun immer hierher kommen.

  35. Sehr empfehlenswert! Immer nett und alles ausgesprochen unkompliziert.

  36. Ich bekam eine Rundum-Betreung, sehr kompetent und hilfsbereit und fachlich gut aufgestellt. Würde immer wieder dahin zurück kehren. Vielen Dank für Ihre Mühe.

  37. Uneingeschränkt empfehlenswert

    Habe mir Gleitsichtgläser für meine Sonnenbrille anfertigen lassen. Von der Terminabstimmung über das beratende Vorgespräch bis zum Ausmessen der Stärke war alles sehr professionell und überzeugend. Mit dem schnell gelieferten Ergebnis bin ich super zufrieden; fühle mich wohl hinter den Gläsern und kann SICHTBAR Bremer nur empfehlen!

  38. Super tolle und kompetente Beratung

    War bereits vor einigen Monaten bei SICHTBAR Bremer wegen einer neuen Brille. Super tolle und kompetente Beratung, habe mich aufgehoben gefühlt. Neue Brille passt wie angegossen. Herr Bremer hat sich viel Zeit genommen und tolle Arbeit geleistet. Gebe die Empfehlung gerne im Bekanntenkreis weiter.

  39. kurzfristiger Termin, kompetente Beratung in jeglicher Hinsicht

    Herr Bremer hat mich nach Vereinbarung eines kurzfristigen Termins ohne Zeitdruck sehr gut beraten und ausführlich untersucht. Seine Erklärungen waren in jeder Hinsicht sehr detailliert und für mich als Laie sehr gut verständlich. Nach Anprobe verschiedener Brillengestelle habe ich jetzt eine sehr gute Fern- und Nahbrille.

  40. !!! Sehr empfehlenswert !!!

    Sehr gute Beratung und Service. Jederzeit wieder.

  41. Ein Besuch wert!

    Sehr gute Beratung! Tolle Brillengestelle für Kinder und eine top Qualifizierung im Bereich Kurzsichtigkeit.
    Wir waren sehr zufrieden!

  42. Kompetente Beratung

    Ich bin sehr zufrieden und empfehle es gern weiter. Es wird sich Zeit genommen und mit der Online-Terminvereinbarung ist es einfach und schnell.
    Bis zum nächsten Mal.

  43. Famile ist Stammkunde bei Optiker Bremer

    Seit Jahren zählt unsere Familie zu Herrn Bremers Stammkunden und das mit gutem Grund.

    Erfahrung bei der persönlichen Beratung, ausgezeichnetes Brillensortiment, freundliches und kompetentes Team.

    Die Online Terminvereinbarung hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.

  44. Erste Anlaufstelle "SICHTBAR Bremer"

    Auf der Suche nach einer Brille für meinen Sohn entschied ich mich für diesen Optiker. Nach kürzester Zeit stellte sich sofort heraus, das war die beste Entscheidung. Man fühlt sich aufgrund der sehr guten Beratung und Nähe zum Kunden sehr gut aufgehoben. Herr Bremer nimmt sich ausreichend Zeit und berät die Kunden intensiv. Das Warten auf die Brille hatte keine 3 Tage gedauert. Freudestrahlend hat mein Sohn diesen Laden verlassen.
    Vielen Dank Herr Bremer
    Wir kommen garantiert wieder!

  45. Auf der Suche nach einem neuen Optiker

    Sehr freundliche und kompetente Beratung ohne Zeitdruck. Die vereinbarten Termine werden eingehalten. Sehr schöne und qualitative Brillenauswahl. Habe dort schon 2 Brillen anfertigen lassen. Ich bin sehr zufrieden.

  46. Toller Optiker

    Sehr guter Optiker. Toller Service. Durch Terminvereinbarung hat man viel Zeit für eine gute Beratung. Die nächste Brille nur von dort.

  47. Sehr gut!

    Ich bin gekommen, für einen Führerschein-Sehtest, wo sich rausgestellt hat, dass eine Brille nicht notwendig ist, aber an der Grenze. Ich habe mich für eine Brille entschieden, da ich mich wohler gefühlt habe. Herr Bremer hat sich sehr viel Zeit genommen. Ob für den Sehtest, als auch für das Aussuchen meiner Brille. Gerne komme ich wieder!
    Sehr weiter zu empfehlen!
    Vielen Dank!

  48. Excellente Beratung und Gespür für die Kundenwünsche

    Herr Bremer hat sich viel Zeit für uns genommen. DenTerrmin macht man online und ist leicht zu buchen. Nicht nur in Brille und Gläser ist er sehr kompetent, sondern auch bei Kontaktlinsen für speziellen Bedarf. Wir sind nicht das erste Mal bei Herrn Bremer und sicherlich auch nicht das letzte Mal.

  49. Toller Service

    Wir waren erneut bei Herrn Bremer und hatten den Termin recht einfach über Internet buchen können. Herr Bremer ist hoch kompetent in Brillen und Kontaktlinsen, die wir für unter Wasser brauchen. Er hat sich viel Zeit genommen, nicht nur beim Ausmessen, sondern auch bei der nicht einfachen Suche nach der passenden Fassung. Klar bei dieser Auswahl. Wir waren nicht das erste Mal bei Herrn Bremer und bestimmt auch nicht das letzte Mal. Danke für ihre Geduld.

Schreiben Sie eine Bewertung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mainzer Straße 157 | 55299 Nackenheim
Wegbeschreibung
Mo 09:00-13:00 & 14:00-18:00 Di 09:00-13:00 & 14:00-18:00 Mi 09:00-13:00 Do 09:00-13:00 & 14:00-18:00 Fr 09:00-13:00 & 14:00-18:00 Sa 09:00-13:00

Ist das Ihr Geschäft ?verifizierter Eintrag

Halten Sie Ihre Informationen stets aktuell.